Re: Zuendspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peffan am 26 Mai, 2003 um 21:34:50:

Antwort auf: Zuendspule von Joerg am 25 Mai, 2003 um 16:06:28:

: Hallo auch,

: : Meine R100GS PD mag keinen Regen. Sobald es strömt streikt sie einfach. Ein paar Minuten im Trocknen (ist natürlich nie in der Nähe!) warten und alles ist wieder ok.

: Lass mich raten: Deine Q ist Baujahr 1988-1990 ;-). Leuchte mal mit einer Taschenlampe rechts vorne unter den Tank ... sieht Deine Zuendspule zuuuufaelligerweise so aus wie auf dem Bild? Grau mit einem netten kleinen Riss?

: Gratuliere, Fehler gefunden ;-)

: Gruss aus Lausanne,

: - Joerg
.............................

...Eben die böse Zündspule ausgebaut. Die muss wohl mit deiner verwandt sein. Sieht genauso aus, hat nur mehr Risse!
Super, war mit Abstand meine kürzeste Fehlersuche.
Vielen Dank für Eure schnellen Tipps.

Ahhh, endlich wieder im Regen fahren
Gruss aus Amsterdam
Peffan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]