Re: Aufkleber abziehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Mai, 2003 um 20:40:46:

Antwort auf: Aufkleber abziehen von warzenpower am 26 Mai, 2003 um 15:45:43:

so, ich jetzt auch noch!

N'Abend zusammen!

Ich habs auch mit der Fön-Methode gemacht. Aber mit Terpentinersatz. Das ist echt mühselig und stinkt! Das mach ich nie wieder !!! - warum auch, wo sie jetzt ab sind ;-)

Zumindest löst der Terpentinersatz den Restkleber ruckzuck im Gegensatz zum Waschbenzin.

Viel Glück beim Abpopeln !

Gruss
rainer

:
: hallo, forum,

: und nochmal eine technische frage - bin ja eher nicht so sehr der blankpolierer und dreckabkratzer...

: wie bekommt man am besten die blau-blauen aufkleber an einem 19-Liter-G/S-Tank ab? Föhn - Rasierklinge - Lösungsmittel - Schleifmaschine...?

: danke für tipps - . darf auch gerne vorbeikommen und die dinger abnagen, in Ostfriesland haben sie sonst ja nüscht...

: Bild: typische Ostfriesenlandschaft in der Erntezeit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]