Re: FORUMSTREFFEN-Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 26 Mai, 2003 um 10:42:11:

Antwort auf: FORUMSTREFFEN-Link von Michael Rein am 26 Mai, 2003 um 10:26:14:

: Hallo,

: wenn ich es auf der Forumstreffenseite richtig gelesen habe, dann wird dieses Jahr für einen Ausflug im Schwarzwald reichen, richtig?

: Würde gern Zelten und suche daher eine entsprechende Möglichkeit. Vielleicht wäre dazu eine Info auf der Seite auch ganz nützlich.

: Nun zur Überschrift:
: Hallo Markus, könntest Du vielleicht einen Link von der HPN-Link Seite auf das Forumstreffen setzen, damit sich diese Sache auch institutionalisieren kann. Mann kann ja reinschreiben, dass es eine von HPN unabhängige Selbstorganisation ist und von dem jährlichen "HPN-Treffen" zu unterscheiden ist.

: GuK.
: Michael.

Servus Michael,

Wenn Du Komst, bitte vorher kurz bei der Dame vom Deckerhäusle bescheidsagen und mir sagen ob Du mit grillen willst (siehe Eintrag unten)
Gruß Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]