Re: R 100 GS Stoßdaempferproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 26 Mai, 2003 um 10:25:34:

Antwort auf: R 100 GS Stoßdaempferproblem von Thomas am 25 Mai, 2003 um 17:07:49:

: Habe bei meiner GS während einer Urlaubsreise festgestellt, das das Zentralfederbein Öl verliert bzw. komplett leer ist und nun keine Dämpfung mehr vorhanden ist. Ist es möglich das Federbein überholen zu lassen oder besser gleich ein neues zu kaufen? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Thomas,

hätte noch eine neue Dämpferpatrone für dein Federbein. Wurde bei Neufahrzeug ausgebaut. Feder, Augen, Endanschlag und Vorspanneinrichtung sowie Federteller kannst Du von Deinem Federbein übernehmen. Bei Interesse mail mich mal an unter floriandietrich@gmx.de

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]