Re: Kuh im Regen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 Mai, 2003 um 23:53:56:

Antwort auf: Kuh im Regen von Peffan am 24 Mai, 2003 um 20:17:00:

Hallo!

Der Standard-Tipp in solchen Fällen ist "Zündspule", evtl ein Riss im Gehäuse.
Obwohl das nur früher bei den älteren aufgetreten sein soll.

Wie auch immer: teste es einfach, indem du den Tank abnimmst und den Regen simulierst.
Also Wasser draufsprühen und schauen wo es funkt!

Gruss
Rainer


: Hallo,
: bin zum erstem Mal auf der Forum Seite gelandet und hab Hoffnung dass Ihr mir vielleicht Tips geben könnt:

: Meine R100GS PD mag keinen Regen. Sobald es strömt streikt sie einfach. Ein paar Minuten im Trocknen (ist natürlich nie in der Nähe!) warten und alles ist wieder ok.
: Hab bereits die alten Kerzenstecker und Kabel erneuert und den Regler, bzw Zündsteuergerät abgedichtet.
: Wäre gerne Schönwetterfahrer, aber leider regnet es hier zu viel.
: Kann mir jemand einen Tip geben?

: Peffan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]