Re: Vollabnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 24 Mai, 2003 um 14:02:15

Antwort auf: Vollabnahme von Georg am 23 Mai, 2003 um 12:03:01:

: Nach Kauf habe ich eine GS zu überführen,
: dem Tüv vorzuführen und zuzulassen

: - Der Tüv ist 2 Jahre überfällig
: - Abmeldung erfolgte erst vor 1/2 Jahr

: Ich glaube vor erneuter Zulassung wird eine Vollabnahme erf. ??

: Bekomme ich auf der Zulassungsstelle ein Kennzeichen für Überführung bzw. Vorführung beim TÜV ??
ich habe selbst eine Montesa Cota 247 im Keller und der TÜV ist seit 1989 abgelaufen, aber laut meinem ehemaligen Nachbarn ( Polizist )dürfte ich ohne weiteres so wie Sie ist auf direkten Weg zum TÜV fahren, ohne Umwege versteht sich. Deshalb frag doch mal einen von der grünen Zunft, und hol dir ein Freifahrtschein. denn fragen kostest nix.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]