Beseitigung von Beschichtung aus Lagersitzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 23 Mai, 2003 um 21:11:30:

Tach zusammen!
Habe gerade den Rahmen und Anbauteile meiner G/S vom Beschichten abgeholt. Sieht alles sehr nett aus, allerdings haben sie so manches nicht ganz gerafft.
Die Lenkerklemmen haben sie jeweils zusammengesteckt und dann Beschichtet. Ergebnis: Ober und Unterteil der Klemmen sind miteinander verklebt. Das war sehr sinnig von denen! (Herr, lass Hirn vom Himmel fallen). Ausserdem haben sie die beinahe quadratische Fläche an die bei der Hinterradschwinge der Endantrieb angeflanscht wird auch gleich mitbeschichtet (auf diese Fläche hatte ich sie ausdrücklich hingewiesen. Beim Lenkkopflager haben sie auch geschludert. Auch dort ist Beschichtungspuder hingekommmen mit dem entsprechenden Ergebnis. Konnte den Kram leider nicht selbst abholen und somit auch nicht reparieren.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich den Kram an den entsprechenden Stellen wieder runter kriege ohne alles zu zerkratzen???
Sorry für die lange Story, bin gerade stinkesauer über diese Blödheit.
Gruß Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]