Re: Schlingern ab 140km/h


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Q-Tipps am 23 Mai, 2003 um 20:52:36

Antwort auf: Schlingern ab 140km/h von Karl am 23 Mai, 2003 um 17:56:22:

Hallo Karl,
ich hatte ziemlich exakt das selbe Problem. Die Lösung bei mir:
Axialspiel am Hinterrad. Fasse es oben und unten und versuche ob du axiales Winkelspiel fühlen kannst. Wenn es zu groß ist, solltest du mindestens das Nadellager im Endantrieb wechseln.(Ich meine das, das auf dem Ende der Radachse im Endantrieb sitzt) Diese Arbeit ist aber leider kein Geschenk! Ich hatte bei der Gelegenheit noch das große Lager aus dem Endantrieb gewechselt (war leider zweckfrei, das alte große Lager war noch sehr ok)
Also Nadellager gewechselt und die Q rannte wieder pendelfrei geradeaus.
Tschö
Q-Tipps


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]