Re: Sauberer Boxer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 23 Mai, 2003 um 09:07:39

Antwort auf: Re: Sauberer Boxer? von Andi am 23 Mai, 2003 um 08:11:18:

: : Moin,

: : hat jemand von Euch ein gutes Reinigungsmittel, um das Boxergehäuse von außen wieder neuwertig strahlen zu lassen? Mein BMW Dealer hatte mir mal einen Alureiniger verkauft, der allerdings auch alle Kunststoffteile gebleicht hat. Vielleicht etwas agressiv. Habt Ihr Erfahrungen?

: : Danke und Gruß

: : Tobi

:
: Hallo Tobi,
: ich hab an meiner 87er 100GS gute Erfahrungen mit dem Kaltreiniger S 1000 gemacht. Bei HG gibts den auch als eigene Marke (gleicher Inhalt - halber Preis). Wenn man das Zeug ein paar Minuten einwirken lässt und dann vielleicht noch mal mit ner Bürste drüber geht sieht die Kuh fast aus wie neu. Das Zeug greift auch die Kunststoffteile nicht an sondern macht sie auch schön sauber. Wie gesagt ich hab mit dem Zeug super Erfahrungen gemacht.

: Gruss aus Berlin,

: Andi.

Das kann ich nur 100%ig bestätigen

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]