Re: Mehr Leistung für R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 23 Mai, 2003 um 09:06:10

Antwort auf: Mehr Leistung für R 80 GS von Tobi am 22 Mai, 2003 um 21:42:22:

: Hallo,

: ich möchte gerne meine R 80 GS mit mehr Leistung bestücken. Wunderlich bietet einen 1000er Satz an, der aber offenbar nur 10 PS bringt. Was kann ich nocht tun? Kann ich die GS legal und alltagstauglich auf etwa 70-80 PS bringen??

: Gruß


Hallo Tobi,
ich habe meiner roten Q den Siebenrock Power-Kit spendiert. Das bringt zwar "nur" 10 PS hat aber im Drehmoment einen Anstieg der sich gewaschen hat. Ich bin noch in der Einfahrphase (1000 km) und es empfiehlt sich nicht mehr als 4000 zu drehen. Da aber das max.Drehmoment bei ca. 3800 schon anliegt, macht das echt viel Spass.

Den Siebenrock-Satz bekommst du fast überall: bei Siebenrock direkt, bei Touratech, Q-Tech, Wunderlich oder Wüdo.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Kombination jedenfalls kaum zu schlagen.

Gruß
Klemens
: Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]