Re: Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 22 Mai, 2003 um 23:12:17:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

Hi,

oh mann, IGORS blöde Werbung steht Tage lang drin und jetzt kaum daheim, habe ich das beste verpasst???? (DANKE MARKUS!!!)

Ok, dann will ich aber auch was beitragen:

Nervtöter klingt besser als "Kuhtöter".

...die teilweise bösen und überflüssigen Kommentare hüben wie drüben könnte man weglassen. Oder sind wir nur auf was ganz blödes reingefallen ? Wir dumme Zuschauer! Wie im Fernsehen?

Vielleicht ist dem Text allein die Ironie oder Ernshaftigkeit oder gar Boshaftigkeit nicht immer "anzumerken" ?

Ich finde es jedenfalls dämlich sich hier gegenseitig so anzumachen und hochzuschaukeln !

Wenn einem die menschliche Toleranz abhanden kommt ists wie mit der Fertigungstoleranz.
ES GEHT KAPUTT!

(siehste ein P fehlt schon)

Klar ist das ein HPN-Forum, aber die haben auch nur den ollen Boxer drin.
Also was solls...

Und das mit den selbsternannten Gurus..., also ich weiss nicht. Ich seh das nich so eng.

Mir kam ja auch neulich einer und meinte was von Wichtigtuerei, klar war ich sauer - war aber bestimmt nur ein Missverständniss.


rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]