Re: Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Mai, 2003 um 23:09:01:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

: Hi
: als langjähriger Boxerfahrer-/selbstschrauber und regelmäßiger Forumsbesucher (anonym) würde ich -angeregt durch die erstaunlich anhaltende "Kuhtöter"-Diskussion doch gerne mal den Sinn des Forums diskutieren. Ich finde es schade daß eine Schwerpunktverlagerung weg von interessanten technischen Beiträgen hin zur Selbstdarstellung der ewigen selbsternannten Gurus und Ihrer Werke vollzogen wurde. Vielleicht ist das Thema der 2 V Umbauten einfach erschöpft?
:

hi tube,

so als anonymer ab und zu reinschauer..

sicher hat sich über die jahre bei den nichtanonymen der ein oder andere kontakt gebildet.. forumstreffen, schrauberkurse, stella alpina etc....
das z.b. ist für mich auch sinn des forums..

wenn dich fotos meines umbaus hier stören, lasse ich sie umgehend vom webmaster entfernen.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]