Re: Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 22 Mai, 2003 um 22:22:18

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

Hallo,

Forum: 1. ..... 4. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständliche Erörterung von Problemen od. Fragen garantiert.

Forumsdiskussion(en): öffentliche Diskussion, bei der ein anstehendes Problem von Sachverständigen u. Betroffenen erörtert wird.

ab und zu getraue ich mich als "Problembetroffener" eine Frage zu stellen und bin dankbar, wenn ein "Sachverständiger" mir weiterhilft.
Meine Meinung: "lebendiges" Forum braucht "Wissende" und "Unwissende". Die Art und Weise, wie Informationen ausgetauscht werden, erlaubt bedingt, gewisse Rückschlüsse auf die Persönlichkeitsstruktur der Betroffenen zu ziehen. Manche Forumsbenutzer (gilt für alle Foren) scheinen "mutiger" und ungehemmter zu sein, wenn sie ihrem Gegenüber nicht in die Augen schauen müssen, sondern "anonym" aber wohlüberlegt "hämische" Kommentare ins Netz setzen können.

Grüsse Matra, derdavonüberzeugtistdassdaseingutesforumhieristmitlebendigencharakterenwoeinigesichhierschonstarkengagierenundganzinteressantebeiträgeproduzieren


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]