zensur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 22 Mai, 2003 um 21:43:21:

Hi markus,

nachdem der kuhtöter auch durchaus nicht agressives von sich geben kann und stefan vielleicht etwas überzogene ansprüche an's forum hat, denke ich dass ein fünkchen wahres dran ist und man sich durchaus mal darüber unterhalten kann - könnte doch interessant sein, oder?!

klar, das hier ist keine sozial-psychologische diskussionsrunde, ich fänd's jedenfalls auch nicht unsympathisch, ab und zu mehr was persönliches über die kuh raus "durchblitzen" zu sehen - wir treffen uns ja schließlich auch im schwarzwald wieder!!!
Den, den 's nicht interessiert, der kann's ja überblättern - oder gibt's lesezwang?

allzeit guten ritt und bis nächste woche!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]