Re: Es knackt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 22 Mai, 2003 um 16:14:35:

Antwort auf: Es knackt von Richipex am 22 Mai, 2003 um 08:03:11:

Ich hatte das Geräusch auch schon mal und da hat sich die zentrale Mutter gelockert, die den kreuzförmigen Flansch am Getriebeausgang fixiert.
Das führte dazu, dass dieser Flansch an der glockenartigen Vertiefung am Getriebedeckel gestriffen hat. Wenn dem so sein sollte, Faltenbalg öffnen, die vier Schrauben am Flansch lösen, Schwinge hinten raus und die Mutter wieder fest ziehen. dazu brauchts ends-mäßig viel Newtonmeter, die sogar die Kompression überwinden. aber mit etwas rohem gefühl und einem Ruck am ende gehts schon.

Hoffe, das hat geholfen!
Schönen Urlaub!

Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]