Re: Nivomat Service?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 22 Mai, 2003 um 15:54:00:

Antwort auf: Nivomat Service? von andy h am 18 Mai, 2003 um 09:02:16:

Ja, wenns den nur Dichtringe sind die kann man fertigen lassen. Muster sollt man haben und die Maße. Firma Seal Jet macht sowas auch als Einzelteil. Aber was ist für Öl drin, wieviel kann man ja ausmessen. Wenn da mal nicht die (Konis) die bessere alternative sind. Nur die Nivomaten möcht ich eigendlich auch nicht missen, kein Ventildeckelgekratze mehr auf der Straße.
Zu den Dichtungen, nen paar Abnehmer giebts ja sicher dafür. Nur bräucht man mal ein paar ausgebaute um weiterzusehen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]