Ölfilterwechsel bei R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 22 Mai, 2003 um 11:06:59

Hallo zusammen!
Habe bisher alle Inspektionen mangels Zeit machen lassen. Nun möchte/muß ich die einfachen Sachen selber machen, weil ich auf dem Land wohne.

Ölwechsel ist ja kein Problem, aber die Filterpratrone zu wechseln ohne das Unterteil der Verkleidung und den rechten Krümmer auszubauen scheint mir nicht möglich.

Gibt es einen Trick die Patrone in den Motorblock zu befördern, ohne die demontagen?

Die Öl-Ablassschraube des Getriebes wird halb vom Auspuffsammler verdeckt, so daß man dort keine Nuss und Drehmomentschlüssel ansetzen kann.

Wird denn für die Ölwechsel der halbe Auspuff demontiert?

Viele Grüsse,
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]