Re: bremsen quitschen!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 21 Mai, 2003 um 10:18:49:

Antwort auf: Re: bremsen quitschen!! von ARAL am 21 Mai, 2003 um 09:57:17:

: : Hallo Martin, hallo Rudi

: : Strecke: Oberhaching-Endlhausen-Dietramszell-Bad Tölz-Jachenau-Vorderriß
: : und dann je nach Lust und Laune weiter aber gibt natürlich noch viele andere
: : möglichkeiten.

: so ist es, besser hätte ich´s auch nicht beschreiben können.... :-)

:
: : Aber zum Ausgangsthema zurück:
: : Noch ne frage zum Quietschen der Bremse.
: : Was ist die beste Vorgehensweise um evtl. Verspannungen in der
: : Gabel zu lösen? Ich vermute daß meine Bremsen daher
: : teilweiese erbärmlich quietschen.

: 4 Achsklemmschrauben, 4 Schrauben des Gabelstabi und 4 Schrauben der unteren Gabelbrücke lösen und dann ein paar mal einfedern. Nach heftigen Offroadeinsätzen entspannt sich meine Gabel dabei meist mit deutlichem knacken...

: Qrüße ARAL

: Ps: Habe eigentlich immer von Montag bis Donnerstag Zeit, außer Feiertags (meist).
: Wenn mal wieder schön Wetter ist wäre ´ne gemeinsame Ausfahrt echt eine gute Idee.
: Meldet Euch doch mal:
: 08960665800 oder 01729929636

Hallo ARAL,

bin grad noch in Saudi Arabien (nicht so gemuetlich momentan), aber wenn ich irgenwann mal wieder da sein sollte, gerne.

Gruss, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]