Pardon. r100gs bj. 93


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 20 Mai, 2003 um 18:29:33:

Antwort auf: Getriebeseitigen Kurbelwellensimmerring wechseln von Arne am 20 Mai, 2003 um 18:26:50:

: Hallo, zusammen,
: alle Toleranz hat irgendwann ein Ende. Bei meiner Kuh sifft´s gewaltig aus dem getriebeseitigen Kurbelwellensimmerring. Getriebe- und Kupplungsdemontage und -montage krieg ich hin. Kann man den Simmerring auch ohne Spezialwerkzeug wechseln, bzw. wie bekomme ich den alten raus, ohne die Dichtflächen an Kurbelwelle und Gehäuse zu ruinieren. Mit Schraubenzieher rumpopeln? Wenn man einen Abzieher braucht, was für einer muß es sein. Der ansonsten freundliche um die Ecke zickt ein wenig und hält sich bezüglich Informationen und Werkzeugverleih bedeckt, das Schwein! Bin gespannt auf Eure Tips.
: Gruß Arne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]