Hab nachgeguckt: Felgenseite 1 und außen 2 o.t.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 14 Mai, 2003 um 08:15:55:

Antwort auf: Re: Bremskolben r100gs von Luhs am 13 Mai, 2003 um 09:19:03:

: : : Hallo Leute,

: : : ich hatte weiter unten schon mal die gleiche Frage, leider hat keiner geantwortet. Deshalb versuche ich es nochmal...

: : : Die beiden Bremskolben haben neben anderen Zeichen auf der Rückseite eine 1 und eine 2. Hat es damit irgendetwas auf sich? Wenn ja, auf welche Seite kommt welcher hin?

: : : Nette Antwort wäre toll...

: : : Danke

: : : Gruß
: : : Ralf

: :
: : Hallo Ralf,

: : bei meiner Basic steht auch das zerligen des Bremssattels an, ich schau dann mal wo welche Zahl steht, kann aber noch ein Weilchen dauern, frühestens Sonntag!

: : Qruß ARAL

:
: Hi Aral,

: na dann werde ich wohl doch meine Ersatzzange zerlegen müssen... Trotzdem Danke erstmal.

: Ich empfehle Dir mal prophylaktisch zu merken, welcher Kolben wo war...

: Gruß
: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]