Re: Motorentlüftung saut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 14 Mai, 2003 um 07:18:07:

Antwort auf: Motorentlüftung saut von Heidi am 13 Mai, 2003 um 13:09:46:

Hallo Heidi,

bei mir habe ich das Problem recht pragmatisch gelöst - Durch einfaches "Verdrehen" der Schellen am Ansaugstutzen (so, das die offene Seite - die, mit der Schraube - NICHT mehr nach "unten", sondern nach "innen" zeigt, findet das Öl keinen Weg mehr nach draussen und saut auch nicht mehr den Vergaser zu.
Falls es nicht auf Anhieb klappt - evtl. die alten Schellen mal austauschen und nochmal probieren. Kost ja nicht die Welt.
Probiere es mal aus.

Peter
(Daytona R100R)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]