fußrasten tiefer legung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 13 Mai, 2003 um 18:31:37:

hallo!
bevor alle zu irgend welchen treffen fahren wollte ich noch mal eine frage in die runde werfen:
welcher tieferlegungs-satz schafft denn wirklich maximal abhilfe in sachen mangelnder knieschluss beim fahren im stand im gelände mit der Q?
wunderlich schreibt etwas von 3cm in der diagonalen, q-tech verspricht 3cm vertikal und 4 (oder so)in der diagonalen,...
bitte die damen und herren; das thema ist doch nun wirklich ausreichend relevant und googlen brachte mir keine erleichterung für die gequälte seele/kniekehle.
gehabt euch wohl, pip
dessen Q nach so viel wohlwollendem zuspruch und freundlichen angeboten aus dieser gemeinde durch viele gebrauchte teile wieder fährt - yeah!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]