Re: Kupplung R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 12 Mai, 2003 um 15:38:07:

Antwort auf: Kupplung R100GS von Markus am 12 Mai, 2003 um 15:09:11:

: Wo liegt mein Problem, ich weiß nicht mehr weiter: Die Kupplung rupft in warmen Motorzustand. Nach Motor- Getriebeabkühlung alles wieder perfekt. In heißem Zustand ist das Fahrzeug teilweise nicht mehr fahrbereit. Habe schon 3 mal den Kupplungsdruckbolzen ausgetauscht und das hilft dann immer für ein viertel Jahr, dann geht es wieder von vorne los.

Hilft Dir das?

http://www.hpn.de/forum/archiv022003/messages/25630.html

: Für die dauerhafte Problemlösung gibts ne Flasche Pricklendes.

Meine Definition von "Prickelndes" umfasst eher grosse, dunkelgrüne, bauchige Flaschen mit einen Echtkork-Korken, der dann den gut gekühlten, unter Druck stehenden Inhalt aus Ostfrankreich in lange schlanke Gläser entlaesst ... :-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]