Re: GPS im Endurobereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick am 10 Mai, 2003 um 21:22:29

Antwort auf: GPS im Endurobereich von Werner Peppel am 09 Mai, 2003 um 23:18:23:

Hallo Werner,

habe das 3 Plus 2 mal in Algerien über 9,500 km gefahren. Bin gut damit zurecht gekommen. Allerdings ist mir beim ersten Mal das Gehäuse gerissen, wurde aber auf Garantie anstandslos repariert. Lag wahrscheinlich an der Touratech Halterung, habe diese jetzt mit ein bißchen Panzerband ausgeklebt und keine Probleme mehr.
Für den Betrieb in Europa könnte der Speicher etwas größer sein, bei grösseren Touren kann man nicht alle Karten laden.
Ist jetzt wahrscheinlich schon recht günstig bei ebay oder gebraucht zu kriegen, dann kannst du damit nichts falsch machen.
Gruß,

Patrick
: Welche Geräte sind tauglich?
: GPS3 plus/GPS5 de luxe/street pilot3 de luxe
: IM voraus besten Dank
: MFG
: Werner Peppel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]