Re: Kleiner Tip für alle "Doppelzündler"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 10 Mai, 2003 um 17:42:12:

Antwort auf: Re: Kleiner Tip für alle "Doppelzündler" von Heiko am 09 Mai, 2003 um 19:34:31:

Servus, Heiko
Obwohl mein hiesiger TÜV eigentlich sonst ziemlich penibel ist, habe ich meine beiden DZ´s ( 1 x WÜDO aus 1995 + 1 x Fallert aus 2001 ) sofort und ohne jegliche Begleitpapiere, Gutachten, etc. eingetragen bekommen, weil diese allein ja offiziell nicht der Leistungssteigerung dienen. Nimm doch einfach mal irgendeinen Katalog, in dem das schön aufgelistet und erklärt ist ( z.B. Wunderlich ) mit zum TÜV und sag, das wäre das Teil ( können die sowieso nicht überprüfen ) und es war kein Gutachten dabei, weil´s das nicht braucht. Der TÜV will doch sowieso nur verarscht werden. Bei dem Wort "Eigenbau" werden sie allerdings immer gerne etwas hellhörig ... ! Viel Erfolg, Sven


: hi Sven,
: habe ebenfalls den kleinen Trick bei meiner Doppelzündung angewandt. Zur Zeit habe ich allerdings ein Problem mit dem Eintrag in meine Papiere. Kannste mir nicht einen Rat geben ?
: Ist übrigens ne Doppelzündung in Eigenleistung (zweite Originalzündspule, Bohrungen durch Fachwerkstatt,original Steuergerät)geworden.
: Läuft übrigens supi

: mfg Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]