Re: Kleiner Tip für alle "Doppelzündler"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 10 Mai, 2003 um 17:31:49:

Antwort auf: Re: Kleiner Tip für alle "Doppelzündler" von Rainer am 10 Mai, 2003 um 00:06:04:

Servus Rainer
Generell ja, aber ich will meine Jungs mit meinem Privat-Kram auch nicht überstrapazieren. Die schütteln sowieso oft genug den Kopf, über die Teile, die man(n) als 2V-GS-Fahrer eben so braucht ... ! Schick mir mal Deine Adresse an HPN1043@gmx.de und dann kriegst Du zwei der ersten Prototypen. Die sehen zwar noch ein wenig anders aus, erfüllen aber im Prinzip genau den gleichen Zweck. Ciao, Sven

Hi Sven,

: die Idee ist gut. Hast Du die Möglichkeit, sowas nochmal herzustellen?. Ich hätte Interesse daran, aber leider keine Gelegenheit, mir das selbst zu basteln.

: Gruss aus Köln
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]