Re: Lackreste wabern im Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt-K am 09 Mai, 2003 um 11:32:15:

Antwort auf: Lackreste wabern im Tank von Sebastian am 07 Mai, 2003 um 20:56:04:

: Hallo

: bei meiner R80RT löst sich der Lack im Tankinnern und im Benzin schwimmen dann die bis zu ca 1cm x 2cm grossen Lackfetzen herum.
: Was ist dagegen zu tun bzw. welche Effekte kann dies haben?
: Ich bin dankbar für jeden Tip.
: Sebastian

Hatte ich auch schon, einfach ignoriert und hatte prompt Löcher im Tank beim Hahn. Tank war immer schön voll, Wasser ist aber schwerer und setzte sich unten ab. Anscheinend ist etwas Wasser im Sprit. Langfristige Lösung ist eine neue Tankversiegelung.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]