Re: Hi Till,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 06 Mai, 2003 um 23:33:38

Antwort auf: Hi Till, von Rosalinde am 04 Mai, 2003 um 22:32:13:

Hallo Rosalinden-Frank :-))

Danke der Nachfrage - aber noch ist´s nicht soweit.
Wird aber in Kürze über die Bühne gehen. Wir machen dann ne Komplettüberholung (incl. Simmeringen, Lagern und neuem 5. Gang) da ich verständlicherweise keinen Bock habe das ganze Geraffel noch einmal innerhalb 38000 km rauszunehmen...

Hoffe, auch bei Dir überwiegt die Zuversicht ? Nur Mut alles wird gut (zumindest ein Getriebeschaden)

Tröstenden Gruss vom Leidensgenossen

Till

: ...wollte nur fragen ob es Deinem Getriebe jetzt wieder besser geht? Hat alles nach deinen wünschen geklappt? Ich hoffe sie qualmt schon wieder und ihr konntet bei dem schönen wetter ausreiten.

: Gruß Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]