Re: Ende aller 2 V?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mauli am 06 Mai, 2003 um 23:11:10:

Antwort auf: Ende aller 2 V? von Birger Bender am 06 Mai, 2003 um 22:00:39:

: Da wunder ich mich, da krieg ich vorige Tage einen Katalog von einem renomierten Ersatzteilhändler ins Haus, und ich freue mich auf tolle Produkte für meine basic. Der Katalog ist nach Typen aufgebaut, Accessories, F 650, den R 850,1150, R 1100 S, sogar K 100 und 1200. Und ich blätter und blätter, wo sind denn die Boxer 2 Ventiler??? Ich wunderlich mich wirklich! Sind wir keine Kundschaft mehr?

Servus Birgit,

mir ist's auch so gegangen!
Den besagten Katalog hab' ich dann auch gleich seiner Bestimmung übergeben ;-))).
Aber es sind ja noch ein paar Zulieferer der alten Art übrig geblieben und außerdem muß man seiner "alten" Kuh ja auch nicht unbedingt die neueste Glocke aus titanummanteltem Carbon umhängen.
Seien wir lieber froh und dankbar, daß die "freundliche" Ersatzteilversorgung nicht nach den üblichen zehn Jahren eingestellt worden ist!

Qultige Grüße
mauli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]