Re: Hilfe! Bordspannung zu hoch?!?!?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 06 Mai, 2003 um 21:01:35:

Antwort auf: Hilfe! Bordspannung zu hoch?!?!?! von Udo am 04 Mai, 2003 um 17:02:57:

Hab das Problem auch mal gehabt. Kommt also vor das der "super"Regeler mal die Grätsche macht. Hab damals vom Freundlichen auf Kuh-lanz nen neuen bekommen. Soweit ich weiss ist der Wunderlichregler einer der s.g. Behördenregler. DIe liefern mehr Saft bei niederigen Drehzahlen (z.B. bei Staú und Schritttempo) bzw. im SPannungsloch bei ca. 130 km/h.

Muh aus Berlin,
Andi.

: Hallo Kupferwürmer,

: seit meiner Tour gestern (Pfalz, ein Traum!) produziert meine Q reichlich Spannung. Parallel an der Batterie gemessen liegen bei 3000 U/min schon 16,8 V an. Laderegler kaputt? Wenn ja, wie kann sowas passieren? Andere Meinungen sehr willkomen!

: Q-Grüße

: Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]