Re: :o) Macht es wirklich Sinn ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 05 Mai, 2003 um 21:09:24:

Antwort auf: Re: :o) Macht es wirklich Sinn ... von Raff an Oelzeug am 04 Mai, 2003 um 22:21:20:

: : (wahrscheinlich philosophische Frage)

: : hi jochen,

: : recht hast du, ich hab weder ölkühler noch einen distanzring.

: : mfg

: : oelzeug
: Kriegt Deine BMW keine Therm. Probleme???

was weis ich, ich hab auch keinen öltemperaturmesser.. und was sind denn eigentlich thermische probleme..ich vermute, die kriegt derjenige, der auf sein mehr oder weniger genaues ölthermometert schaut und bei 140 grad meint es wäre ende der fahnenstange.

thermische probleme hatte ich mit meiner 90s ab und zu vollgepackt und mit sozia bei 35 grad im süden.. da hat das dann im motor geklungen, als ob ein sack nägel ausgeschüttet worden wäre. doch anstatt mir ölkühler und co zu kaufen, hab ich halt mal etwas langsamer gemacht oder mir einen espresso gegönnt.


Was fährst Du für eine?

eine gs mit siebenrocksatz, nicht zu langsam und ohne thermische probleme.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]