Re: Sitzbank-welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 05 Mai, 2003 um 08:57:37

Antwort auf: Sitzbank-welche? von Martin am 04 Mai, 2003 um 00:28:07:

Hallo Martin,
habe zwar selbst den Umbau bei mir nicht gemacht, aber meines Wissens sind die Bänke von der G/S und Basic gleich...
Gruss Kai


: War zwar schon mal behandelt, aber ich habe es nicht gefunden.
: Welche Sitzbank, Basic-GS oder G/S paßt auf meine 100 GS, wenn ich einen G/S 19l-Tank und einen G/S-Heckrahmen montiere?
: Hat jemand das richtige Teil evtl. gebraucht?
: Hintergrund: Ich baue meine Kuh zum schnellen Heckwechsel um - entweder GS mit vollem Touren-/Kofferträgerornat oder abgespeckte Geländekuh, das Ganze zum zügigen Wechseln.
: Gruß, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]