Re: R 100 GS Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 04 Mai, 2003 um 22:14:07

Antwort auf: R 100 GS Kardan von Anna am 03 Mai, 2003 um 22:23:16:

Hi Anna,

:Da ich aber die ganze letzte Saison mit der Ölfüllung gefahren bin und kein Tropfen aus der Domschraube herausgedrückt wurde, wundere ich mich sehr über die Auskunft der Werkstatt, die nach eingehender Untersuchung des Kardan keinen Defekt feststellen konnte. Weiß jemand Rat? :-(

wenn Du Öl in der Schwinge hast, dann hat Oelzeug recht. Das kannst Du kontrollieren indem Du die Gummimanschette zwischen Schwinge und Endantrieb etwas öffnest.
Es kann aber auch sein, dass Du etwas Wasser im Endantrieb hattest (Kondensation, Regen, Dampfstrahler etc) dadurch kommt es zur Schaumbildung im Endantrieb und das ganze wird oben rausgedrückt.
Nach einem Ölwechsel sollte dann wieder Ruhe sein.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]