Q-Tech Sportölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 Mai, 2003 um 16:25:44:

Hab grad mal wieder auf der Seite von Q-Tech geblättert und dabei deren sog. Sportölkühler entdeckt.
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit diesem Teil bzw. es evtl. sogar geschafft, ihn sinnvoll an einer GS mit rahmenfester Verkleidung zu befestigen ? - Bin nämlich eigentlich seit Jahren auf der Suche nach einem etwas leistungsfähigeren Ölkühler, weil ich speziell im Sommer auf längeren Autobahnetappen, in den Bergen oder im "Sumpf" regelmäßig Öltemperaturen von 140-150 Grad erreiche. Danke für jede Info. Gruß,
Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]