Re: Lanze kaputt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 31 Mai, 2002 um 23:57:11:

Antwort auf: Lanze kaputt! von Miriam am 28 Mai, 2002 um 12:35:25:

:: Wer weiß schon, wie viele Stunden er früher damit verbracht hat, die Einlaßventile zu suchen.

sorry miriam, keine minute. ich habe den job von grund auf gelernt.

Und jetzt, da er sie gefunden hat, kann er es sich durchaus leisten, es anderen so beizubringen, daß sie es nie mehr vergessen.

dieganzescheissekästmichblossan.

oelzeug
: Und noch mal meine Meinung: Wenn es hier wirklich schwierige Probleme gibt, ist von Oelzeug immer ein guter Tip zu finden. Das betrachte ich dann durchaus als sachliche Antwort!!!

: Also, Lanze kaputt, aber der Kuh-Friede hoffentlich wieder hergestellt?!

: In diesem Sinne Gute Fahrt an ALLE Kuh-Treiber, Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]