Re: Umbau auf Wettbewerbsluftfilter HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 31 Mai, 2002 um 23:34:38

Antwort auf: Umbau auf Wettbewerbsluftfilter HPN von markus am 30 Mai, 2002 um 10:47:54:

Hi, Markus!
Mal abgesehen davon, dass fahren im Regen eh keinen Spass macht kann ich dir noch sagen: der Luftfilter macht bei mir richtig Spass! Weniger Spritverbrauch, kein Leistungsloch, geiler Saugesound. Bei einer 3-stündigen Dauerpiss-Fahrt wurde das Gasgeben tatsächlich sehr zäh, aber wichtig ist: Sie lässt dich nicht stehen!
Wenn du das ausprobierst und begeistert bist, nimm doch einfach nen Ersatzfilter mit (7 Euro oder so), dann bist du auf jeden Fall versorgt!

mfQG, Moses


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]