Re: Suche ebenfalls BMW Teile-CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 31 Mai, 2002 um 09:02:57

Antwort auf: Suche ebenfalls BMW Teile-CD von Andreas am 30 Mai, 2002 um 23:20:01:

: Hallo,

: braeuchte auch eine Sicherungskopie zum Leihen, falls der Freundliche nicht freundlich ist.

: Gruss
: Andreas

Hi Andreas,

"falls der Freundliche nicht freundlich ist" ... na dann frag doch erstmal nach (ich bin auf die Antwort ehrlich gespannt!).

Abgesehen davon - nix für ungut, aber Du hättest vielleicht doch (D)eine e-mail-Adresse angeben sollen. Denn wahrscheinlich werden nicht alle, die eine solche CD möglicherweise zur Vefügung stellen _könnten_, es jetzt lauthals und weltweit sichtbar in diesem Forum anpreisen ... ;-)

Gruss und viel Glück,

- Joerg


PS. Gerüchteweise ist die ETK (Ersatzteilkatalog)-CD ab 2002 ohne Preisliste, da die inzwischen per Internet "geupdated" werden. Es scheint demnach, und ebenso gerüchteweise, empfehlenswert zu sein, sich eine der 2001er-CDs zu besorgen, wenn man Wert auf (ungefähre) Preise legt. Laut Auskunft meines örtlichen Ex-BMW-Händlers kommt von der CD übrigens ungefähr ein Update pro Monat raus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]