Re: Ersatzteile für BMW Motorräder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 30 Mai, 2002 um 18:46:45:

Antwort auf: Ersatzteile für BMW Motorräder von stefan jungblut am 30 Mai, 2002 um 15:50:29:

Kommt drauf an, ob Du die ganze Dose meinst oder wirklich nur den Hallgeber.
Die ganze Dose wird glaube ich schwierig, die Dinger sind teuer und begehrt.
Wenn Du aber nur den echten eigentlich Hallgeber meinst, also den kleinen schwarzen Sensor im Inneren mit den drei Käbelchen, den kannst Du auf dem Schrott aus vielen PKW ausbauen (etwas ältere VW oder Kadetts glaube ich z.B.)

Ist zwar etwas trickreich, die Dose zu öffnen, den alten genieteten auszubohren und den neuen dann mit winzigen Schräubchen und Muttern an dessen Stelle zu setzen, funktioniert aber in meiner Kuh seit 2 Jahren problemlos.

Gruß,
Jochen

: hallo!!

: wer weiß wo ich für meine BMW R80 G/S Bj. 1982 einen gebrauchten hallgeber (impulsgeber) bekommen kann?
: die teilenummer lautet: 12111244088




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]