BMW-Koffer-Schlösser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 Mai, 2002 um 16:06:27

Dieser Hilferuf hat relle Chancen auf das blödeste Problem des Jahres, aber dennoch: Ich ahbe mir für meine R100GS Bj `90 schon vor einiger Zeit einen Satz Original-BMW-Koffer mit Träger gekauft, leider ohne Schlüssel, es wurde mir aber gesagt: kein Problem, beim Freundlichen bekommst Du die Schlösser sogar passend neu. Soweit so gut, Träger montiert, Koffer passen dran, Schlösser bestellt, geliefert bekommen. Was ich leider nicht wußte: Die Koffer gab es mit zwei Schloßausführungen, die ältere haben meine Koffer, da sind die Schlösser plan in den Griffen. Meine neuen Schlösser passen auf die spätere Ausführung, bei denen sitzen die Schlösser in Beulen 90° dazu in den schnappverschlüssen. Meines Erachtens habe ich jetzt folgende Möglichkeiten: 1.Schlüssel oder neue Schlösser für die alten Koffer besorgen.
2.die vorhandenen Koffer verkaufen und neue(gebrauchte) Koffer zu meinen neuen Schlössern kaufen.
Weiß jemand Rat, verkauft koffer, will meine Schlösser o.ä.
Gruß, Martin, dem nicht absperrbare Koffer wenig nützen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]