Re: Oelverbrauch-R 80 G/S Was ist das für ein 1000er Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 30 Mai, 2002 um 08:46:06:

Antwort auf: Oelverbrauch-R 80 G/S Was ist das für ein 1000er Kit von Uli am 29 Mai, 2002 um 09:21:57:

ad Ölverbrauch:

die Ventilführungen sind in der Regel die Teile, die früher undicht werden als die Ringe. Ich hab sie bei 75tkm erneuert.

LG, Hartmuth

: Hallo Q-Experten,

: bin seit einiger Zeit dabei einer runtergekommenen Kuh wieder auf die Beine zu helfen.
: Nachdem ich nach ca. 1 Jahr erst gemerkt habe, daß es sich um einen Umbau auf 1000ccm handelt (das gute Drehmoment hatte mich immer schon verwundert...)habe ich doch einige Fragen!
: 1.) Welcher Hersteller vertreibt diesen Kit:
: KolbenØ 95,98 mm (steht oben drauf)
: Nur 1 Kolbenring und 1 Oelabstreifer!

: 2.) Oelverbrauch ca. 3l/ 1000km!!
: Meine Vermutung ist, daß die Kolbenringe und Oelabstreifer getauscht werden sollten.
: Außerdem wollte ich die Ventilführungen wechseln.
: Da gibt es aber 2 verschiedene Ausführungen (verschiedene AußenØ - welche muß ich verwenden!

: 3.) Gibt es vernünftige Ansaugrohre für die 32er Vergaser mit 1000er Kit?

: Bitte dringend um Hilfe!!!

: Gruß

: Uli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]