Re: Gewindeeinsätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 30 Mai, 2002 um 08:41:17:

Antwort auf: Gewindeeinsätze von Albert Kevekordes am 29 Mai, 2002 um 18:57:46:

Hi Albert!

Mir ist das gleiche passiert. Hab ein Helicoil eingesetzt und die Originalteile weiterverwendet. Funktioniert einwandfrei.

LG, Hartmuth

: Tach zusammen,
: mir hats (leider) ein Gewinde im Zylinderkopf zerrissen (der Stehbolzen der des Zylinderkopfdeckels) Hat den jemand schon eine Erfahrung mit Gewindeeinsätzen gemacht ? (Helicoil oder Ensat), oder sollte man einfach das Gewinde aufbohren und
: eine größeren Stehbolzen einsetzen? Den gibt es übrigens als orginal Ersatzteil von BMW (unten M10 oben M8 Gewinde)? Klappt das Gewindeschneiden wohl bei eingebautem Zylinderkopf?

: Gruß aus dem Sauerland
: Albert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]