Re: Neues vom Getriebe, und ein paar Fragen für die Experten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Mai, 2002 um 01:18:01

Antwort auf: Re: Neues vom Getriebe, und ein paar Fragen für die Experten von hannes am 30 Mai, 2002 um 00:19:41:

Hi Hannes,

: auf jede´n fall ausdistanzieren, und am besten mit einer messplatte da es ansonsten keine möglichkeit gibt.

Messplatte = Plangeschliffene Platte, die flach auf dem Getriebe aufliegt? Sowas sollte sich wohl finden ...

: die schaltfeder ist im schaltautomat auf der schaltklinke, das teil das über einen
: hebel die 1. schaltkurfe beweget, nicht zu verwechseln mit der schaltaretierung.

Hmm, wenn ich jetzt mal eben wüsste, wo der erste Gang ist ... im Foto, ist das die zweite Feder von unten (da, wo's so bräunlich aussieht)?

: die kunststoff rolle der schaltaretierung kannst du im übrigen
: gegen ein kugellager austauschen dann schaltet
sich das getriebe leichter.

.. das ist die weisse Rolle ganz oben? Ehm ... Du hast nicht zufällig auch gerade die passende Lagergroesse zur Hand (bin gerade dabei, die Bestellung zusammenzusuchen) ... ?

Gruss und Danke!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]