Re: Kuh versucht mich abzuwerfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 29 Mai, 2002 um 19:02:42:

Antwort auf: Kuh versucht mich abzuwerfen! von Markus G. am 29 Mai, 2002 um 16:47:49:

: Hallo!
: Habe nach dem Einbau eines R100GS Motors in eine R80G/S mit den 32er Vergasern das Problem, das die Kuh im warmen Zustand extrem bockig ist. Ab 75 Km/h läuft sie dann ganz ruhig. Bisher hat der Schrauber meines Vertrauens (SmV) alles in der Hand und vermutet, dass es vielleicht am Verschleiß der alten Vergaser liegen könnte. Am Freitag hab ich den nächsten Check bei ihm und da will er mal mit 40er Vergasern zur Sache gehen. Mit dem alten Motor liefen die Vergaser aber noch super. Ich würde ganz gerne von euch mal erfahren, mit welcher Düsen-Nadel-Kombination ihr in dieser Konstellation fahrt.

: Viele Grüße
: Markus G.

Hallo Markus,
meiner Meinung nach, musst du für einen 100ter Motor
sowieso einen 40ger Vergaser nehmen, zumindest
habe ich noch keinen 100ter Motor mit einem 32iger
Vergaser gesehen!
Gruss Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]