Re: Oelverbrauch-R 80 G/S Was ist das fr ein 1000er Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 29 Mai, 2002 um 09:51:34:

Antwort auf: Oelverbrauch-R 80 G/S Was ist das für ein 1000er Kit von Uli am 29 Mai, 2002 um 09:21:57:

: Hallo Q-Experten,

: bin seit einiger Zeit dabei einer runtergekommenen Kuh wieder auf die Beine zu helfen.
: Nachdem ich nach ca. 1 Jahr erst gemerkt habe, daß es sich um einen Umbau auf 1000ccm handelt (das gute Drehmoment hatte mich immer schon verwundert...)habe ich doch einige Fragen!
: 1.) Welcher Hersteller vertreibt diesen Kit:
: KolbenØ 95,98 mm (steht oben drauf)
: Nur 1 Kolbenring und 1 Oelabstreifer!

: 2.) Oelverbrauch ca. 3l/ 1000km!!
: Meine Vermutung ist, daß die Kolbenringe und Oelabstreifer getauscht werden sollten.
: Außerdem wollte ich die Ventilführungen wechseln.
: Da gibt es aber 2 verschiedene Ausführungen (verschiedene AußenØ - welche muß ich verwenden!

: 3.) Gibt es vernünftige Ansaugrohre für die 32er Vergaser mit 1000er Kit?

: Bitte dringend um Hilfe!!!

: Gruß

: Uli


hoert sich nach Schek Zylinder und Kolben an. Der Kolben hat auch eine andere Form als Serie.

siehe auch hier unter Tuning. dort wird ein bisschen beschrieben. z.B. Motor um 36 mm schmaler etc.

http://www.motorrad-schek.de/


Gruss Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]