Re: Das ist ja unglaublich ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 28 Mai, 2002 um 20:42:48

Antwort auf: Das ist ja unglaublich ... von Martin am 28 Mai, 2002 um 20:13:14:

Hallo Martin
Obwohl mir mir klar ist wo sich das Ein- und Auslaßventil befindet, halte ich den ein oder anderen Beitrag auf Deine Frage für total bescheuert. Ich bin wie Du der Meinung, das eine sachliche Antwort gereicht hätte. Ich kann Dir also in allen Punkten nur zustimmen. Ansonsten; 2Ventiler fahren, Spaß haben und Geduld für einigen Forumsteilnehmer aufbringen! Locker bleiben!
Gruß
Wendel

: ... hier meint ja tatsächlich jeder Idiot seinen Senf mit auf den großen Haufen werfen zu müssen.
: Vielen Dank nochmal an Oelzeug und Stefan für dier schnellen, sachlichen und kompetenten Antworten (schön, daß hier auch der eine oder andere normalen Menschen zu Werke geht), auf die restliche Wurst hätte ich aber gerne verzichten können.

: Ich glaube euer Angegifte und die diletanten Schlaumeiereien werde ich mir nicht nochmal antun.
: ...war aber einen Versuch wert!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]