Re: Ventilspiel einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wombel am 27 Mai, 2002 um 21:28:01:

Antwort auf: Re: Ventilspiel einstellen von Objektiv am 27 Mai, 2002 um 20:56:59:

Hallo Herr "Objektiv"!?!
Objektiv finde ich deinen Kommentar ziemlich fehl am Platze.
Vielleicht waren dir meine Anfragen vor längerer Zeit betreff meiner R90/6 ja "objektiv" gesehen auch zu einfach. Ich lese das Forum gerne, wenngleich ich momentan mehr mit meiner NSU Max am werkeln bin. Ich würde als "Aussenstehender" die Beiträge von oelzeug wohl missen. Wenn Du "Herr Objektiv" also Probleme damit hast würde ich es toll finden, wenn du sie für dich behältst und dich fortan konstrucktiv um das kümmerst um was es hir geht:
Die Kühe sollen laufen...
MfG
Hochachtungsvoll (objektiv?)
Wombel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]