Re: R 80 macht Ärger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörn am 25 Mai, 2002 um 22:56:39

Antwort auf: R 80 macht Ärger von Claudia am 25 Mai, 2002 um 17:08:07:

Hallo Claudia,
ich kann Jürgen da nur zustimmen. Was bist Du denn bisher gefahren ? Fahre selbst auch eine 85er R80 und sie lebt seit beinahe 100.000 und zwar klingt Deine Beschreibung zwar etwas heftig, aber im wesentlichen sind es die Bewegungen, die sie macht und das ist auch gut so. Das "Klack" ist bei mir ein Klick, aber zum Treiben hört man ja auch gern das Getriebe - solange es nur so ist ;-)
Beschreib doch noch mal etwas genauer, ob man sich wirklich Sorgen machen sollte. Ich glaub aber eher nicht !
Auf jeden Fall viel Spass beim Heben und Senken ;-), vor allem beim Fortkommen !

-j-o-


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]