Re: LiMa - Rotorprobleme, einigermassen dringend


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 25 Mai, 2002 um 22:12:56:

Antwort auf: Re: LiMa - Rotorprobleme, einigermassen dringend von oelzeug am 25 Mai, 2002 um 20:57:42:

Ich schicke Dir die Arschkarte dann zu, wenn ich das Gerät irgendwo am Euphrat nicht mehr in Gang bringe :o)

Aber wahrscheinlich hole ich mir doch einen neuen Rotor. Wir haben an der G/S von einem Freund nachgemessen, die kommt bei 2000/min schon locker auf 13.7V. Das nenne ich gesund !

Gruß,
Jochen


: : Hallo,
: : mein Rotor hat schwankende Widerstandswerte.
: : Kalt 2.9-3 Ohm
: : Warm 3.9 Ohm
: : Da ich Ende nächster Woche in Urlaub fahren will (bzw. muss, die Fähre ist gebucht), möchte ich das allwissende Forum befragen, ob das kritisch ist.
: : Meine Batterie war gestern leer (Anlasser klackt nur), allerdings musste ich die ganze Woche wegen verstellter Vergaser extrem viel orgeln, um die Kuh anzubekommen (R80GS von 92) und bin nur Kurzstrecke gefahren.
: : Was meint Ihr, sind die Schwankungen noch innerhalb der Toleranz oder muss ich unbedingt tauschen, um sicher durch den Urlaub zu kommen ?
: : Und noch eine Frage, meine Spannung ist nicht unbedingt auf 13.6V ab 2000/min. Ist die auch vom Ladezustand der Batterie abhängig ? So 12.8V schafft er immer.

: : Gruß,
: : Jochen

: hi jochen,
: jetzt ein statement abzugeben ist ziemlich risikobehaftet, also ich würde dem läufer vertrauen und damit losfahren...
: wenn es nicht klappt, gib mir die arschkarte..

: mfg
: oelzeug

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]