Werkstätten im Raum MZ / WI?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas H. am 25 Mai, 2002 um 18:20:15

Hallo ihr Q-Fahrer aus dem Raum MZ / WI,

mich hat’s nach Ingelheim verschlagen und ich suche jetzt Adressen von Werkstätten etc. im Raum MZ / WI und Umgebung, die sich um die Problemchen rund um meine Q kümmern können (sollen natürlich preiswert, gut, freundlich, schnell, kompetent, ... sein).
Konkret suche ich:
- eine Sattlerei/Polsterei, die meine Sitzbank aufpolstern und neu beziehen kann
- einen Betrieb für Sandstrahlarbeiten (an meinem TT-Kofferträger ist die Kunststoffbeschichtung mit Rost unterwandert und soll jetzt ganz ab)
- jemanden der Kleinteile verzinkt, verchromt, ...
- einen Werkzeug- und Schraubenfachgeschäft
- und schließlich noch einen Freundlichen, der sich bei komplizierteren Sachen auch mal um meine Q persönlich kümmern kann.
Vielen Dank schon mal für Tipps, Namen, Adressen usw..

Gruß, Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]