Re: Bahnhof?? Bahnhof!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 24 Mai, 2002 um 17:07:45

Antwort auf: Re: Bahnhof?? Bahnhof!! von Volker Martin am 23 Mai, 2002 um 22:59:16:

: Hallo Jörg!

: : Lieber nich', da haben wir vor zwei Wochen im Schwarzwald ganz andere Ergebnisse erzielt ;-)
: Da kann man sich doch ein Grinsen nicht verkneifen ;-)

: Interessant fäünde ich die Möglichkeit eine Tour zuhause zu planen und dann per GPS abzufahren. Man muss halt nicht immer anhalten und auf die Karte schauen oder die selbst geschriebenen Zettel checken.

: Aber im mehrwöchigen Urlaub sieht es dann schon wieder duster aus. Ich will mich ja nicht zwanghaft an eine Route halten und auch keinen Laptop zur abendlichen Planung mitschleppen.

: Der Weg ist das Ziel :-)

: MfG

: Volker

Hallo Volker,

ein Notebook ist nicht unbedingt notwendig. Man kann auch sehr elegant seine Punkte im Palm (oder ähnliches) sammeln und diese dann gezielt vom Palm ins GPS rüberbeamen. Davon abgesehen, Palm und Tastatur, dazu ein Programm wie Wordsmith und schon hat man sein komplette Büro mit und das wiegt NIX !!! und nicht KEIN Platz weg.

Aber der Effekt, in der Eisdiele sitzend, ein Palm mit angesteckter Klappbarer Tastatur und locker einen Tagesbericht tippend zieht die design-verlieben Italiener an, wie Motten das Licht.

Also - Palm und GPS eine gute Kombination.

Gruß aus Mülheim

Klemens


(Anmerkung: ich habe keinen GPS, aber Palm und Tastatur und der Gag mit der Eisdiele war kaum zu überbieten....)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]